Thema:
Re:LG OLED83B49LA flat
Autor: KO
Datum:16.11.24 16:28
Antwort auf:Re:LG OLED83B49LA von maiwurm

>>>>LG selber ist die Quelle, auf deren Seite wird der größere Prozessor genutzt von der C Variante und 144 Hz sind auch angegeben. Das bessere Gehäuse wurde schon von Käufern bestätigt. Die Entspiegelung ist identisch, normalerweise spiegelt B stärker und habe es für kleine Geräte auch so gesehen. Alles unter 83 Zoll ist definitiv unterschiedlich
>>>
>>>[https://www.mydealz.de/deals/lg-oled83b49la-oled-2460628#comment-50119531]
>>>
>>>Interessant. Das gabs ja noch nie, falls das wirklich so ist. Das ist schon ein top Preis dann. Ich glaube dennoch, dass da noch Luft nach unten ist. Als Bestpreis könnten vielleicht sogar 1999€ drin sein :D
>>
>>Würde mich sehr wundern bei diesem erstaunlich niedrigen Preis.
>>
>>>Edit: Der 83B4 ist erst vor ein paar Wochen auf den Markt gekommen.
>>
>>Mir scheint irgendwo muß da ein Haken sein.
>>
>>Meine Theorie wäre das sie die mittelmässigen 83 Zoll Panels mit evtl. zuviel Near Black Problemen die Ausschussware für die C4 Modelle wären vielleicht als B Modell verkaufen.
>>
>>Auffällig ist zumindest das dieser B4 den gleichen Standfuß hat wie das C4 Modell in 83 Zoll, aber in 77 sind die anders, das wäre ein Hinweis das es evtl. doch ein umgelabelter C4 ist.
>
>Laut neuen Mydealz Kommentaren sind Gehäuse, USB Ports und Bild tatsächlich gleich wie beim C4 in 83”…. Bis wann lauft das Angebot wohl?

Schätze mal maximal bis zum Black Friday 29 November oder solange halt noch welche da sind.

Ich bleibe bei dem Preis skeptisch. Wenn ich eins gelernt habe dann das selten mal etwas "einfach so" günstig ist, es gibt meist einen Grund ;)

Würde eher noch 1000€ mehr ausgeben für ein Gerät ohne mögliche Mängel.

Aber ich habe es auch nicht so super eilig zumal ich nach wie vor nicht sicher bin
ob Samsung S95D, LG C4, QN900D oder evtl. doch QN90D.

Da ich den PC halt auch als PC Monitor verwende würde ein LCD zumindest nicht ständig abdunkeln, aber bei Spielen wäre mir ein OLED wiederum lieber.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de