| Thema: |
|
||
| Autor: | FWE | ||
| Datum: | 16.11.24 11:53 | ||
| Antwort auf: | Der LG C4 ist eine gute Wahl für die PS5 Pro, oder? von Pezking | ||
>Will jetzt auch gerne mal VRR und 120hz uneingeschränkt genießen, und deshalb würde ich meinen Sony 55X900H gerne zur unserer Wohnzimmerglotze machen, den 55XF9005 verkaufen und mir ein neues Gerät in meine kleine Zockhöhle stellen. > >Bei 55 Zoll will ich bleiben, alles andere wäre überdimensioniert. Und die 999 Euro für den LG C4 bei Saturn und Media Markt finde ich gerade sehr verlockend. > >Will auch nicht wirklich mehr als 1.000 Euro ausgeben. > >Hätte zwar eigentlich am liebsten einen Mini-LED von Sony, aber da gibt's ja nix in 55 Zoll. > >Ist der C4 in irgendeiner Hinsicht eine schlechte Idee für Spiele (PS5 Pro und später Switch 2), Filme, TV-Sport oder Serien? Oder durch die Bank weg ein Upgrade zum XH900H? > >Ich denke da auch an die Bewegungsdarstellung, da habe ich mich an Sony seit 14 Jahren gewöhnt. Motionflow auf niedrig ist erfreulich subtil. Ich kenne deinen alten TV nicht. Den 55er C4 habe ich mir allerdings gerade selbst gekauft Bei mir hängt er am PC. Für mich ist der eine ganz neue Erfahrung! Cyberpunk sieht auf dem OLED + HDR unglaublich aus, mit vollen Details und allem Raytracing-Wahnsinn an. Und dabei über 80 FPS?! Auf meinem Sony habe ich ohne HDR und Pathtracing nicht so viele FPS erreicht. Der TV muss also mit G-Sync und VRR munter mitmischen. Ich gehe davon aus, dass er an der PS5 ebenfalls eine gute Wahl ist. |
|||
| < antworten > | |||