| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 09.10.24 21:24 | ||
| Antwort auf: | 4K TV 25 - We need a hero von Optimus Prime | ||
Ich plane im nächsten Jahr einen OLED zu kaufen, weiß aber nicht ob das bei unseren Lichtverhältnissen der Weisheit letzter Schluss ist. Auf den Fernseher fällt direkt kein Licht, allerdings ist die gesamte Etage durch große Fenster sehr hell. Wir haben bisher auf Gardinen verzichtet, weil wir an einem kleinen Hang oben liegen und niemand rein sehen kann - außer der Sonne. :-) Hier ein Bild der aktuellen Situation. [https://photos.app.goo.gl/UUiyVz3F88CC391H7] Mit dem jetzigen LCD von Sony ist es teilweise schon schwer was am Tag zu erkennen - wobei wir jetzt auch tagsüber nicht soooo viel schauen. Ich würde gerne auch in der Größe noch etwas zulegen von jetzt 75 auf 83 Zoll. Im Blick habe ich die Geräte von LG, aber da blicke ich nicht mehr durch. Wann wechselt LG bzw die Branche die Modelle? Ich würde dann eher auf ein Gerät der auslaufenden Generation zurückgreifen. Neu scheint die evo Serie zu sein. Kennt die jemand oder kann generell - auch abseits von LG - einen Tipp in der Größe geben? Danke ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||