Thema:
Re:97 Zoll von LG flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:08.04.24 13:53
Antwort auf:Re:97 Zoll von LG von PooBear

>>>Problem dürfte ab einer gewissen Größe wohl auch die Logistik werden.  Solche TVs zu transportieren ist halt nicht gerade einfach.
>>
>>Ich habe für meinen einen Sprinter gemietet, um den nach Hause zu bekommen. 2,5m Diagonale ist schon eine Hausnummer...
>>
>>>Und die muß man ja auch erstmal in eine Wohnung bringen, bei so manchen wird man so eine Monstrosität vermutlich nicht mal durchs Treppenhaus bekommen.
>>
>>Tragen war zu Zweit gerade so noch machbar, das Ding hat 97kg gewogen. Zum Glück nur ebenerdig.
>
>Die haben dann wohl auch keinen Standfuß, also nur für die Wand, oder? Könnte man in der Größe ja eigentlich gut als Trennwand nutzen :D

Der 98" Sony steht auf zwei recht langen Standfüßen 46,5cm. Meinen 75" hatte ich zuvor an der Wand, bei dem Großen hätte ich auf jeden Fall einen neuen und deutlich teureren Wallmount benötigt. Ich mußte auch ein wenig mit den Sideboard Elementen rumbasten, damit ich den Center noch unter den TV bekomme.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de