Thema:
Re:TV benötigt - der OLED55C97LA ist leider schon hinübe flat
Autor: Conan
Datum:26.01.24 07:31
Antwort auf:Re:TV benötigt - der OLED55C97LA ist leider schon hinübe von Onrop

Du kannst Dir sicher einen 65“ OLED von LG für unter 1.500€ kaufen, wird dann halt nur nicht das aktuellste hellste Modell sein. Selbst der CX macht ja immer noch ein sehr gutes Bild. Oder Du bleibst bei 55“ und gehst auf die neuen. Den G39LA Gibt es in 55“ für knapp 1500€. Anfang Januar gab es den auch schonmal für 1300€.
Wenn Du noch Zeit hast stell Dir doch für ein paar interessante Modelle Preisalalarme bei mydeals und oder idealo ein.
Wobei mir bei letzterem aufgefallen ist dass das nicht immer den besten Preis zeigt.
Sowohl gute Angebote kleinerer Anbieter werden oft nicht richtig gezeigt (zahlen da die großen bekannten um immer oben zu sein?) als auch bei meinem Kauf des 65“ G39 gab es das Angebot was ich genutzt habe von Expert Klein so nicht über idealo zu sehen. Musste dazu die Seite selbst checken von Expert.

Wegen der Situation mit den Kindern würde ich aber in jedem Fall eine Garantieverlängwrungsversicherung beim Kauf mit abschließen.
Habe ich nachdem mein CX direkt nach der normalen Garantie diverse Pixelprobleme entwickelt hatte jetzt beim neuen G39 direkt mitabgeschlossen auf 5 Jahre.
Da sind dann auch etwaige Schäden mit abgedeckt die auch auf solche Dinge zurückgehen wie Fernbedienung runter gefallen, kaputt oder auch Display kaputt durch unbeabsichtigte Ausseneinwirkung.
Ich denke das lohnt sich alle mal gerade jetzt wo die TVs alle so dünn/fragil sind.

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >