| Thema: |
|
||
| Autor: | futuregamer | ||
| Datum: | 23.12.23 19:59 | ||
| Antwort auf: | Re:Noch ein Tipp zum Bass von Guy | ||
>>Hand aufs Herz: >>Mit deinem Können und der Erfahrung, hörst du einen Unterschied zwischen einer Trennfrequenz raus? > >Aber hallo, seitdem ich in REW drin bin auf jeden Fall! >Vorher tappte ich auch eher im Dunkel. >Klang irgendwie immer anders... aber besser? Wie gesagt, es gibt leider bei Hi-Fi nicht richtig und falsch, wäre doch alles nur so einfach wie einen OLD nach Testbildern einzustellen :( :-D >>Ist der so deutlich wie zB die Aufstellung wechseln oder neue LS? > >In Kombination mit korrekter Laufzeit auf jeden Fall. >Ohne schwer zu sagen. Hmm ok. > >>Ich höre zum Verrecken keinen Unterschied bei 60, 65, 70, 75, 80 Hz etc. >> >>Es klingt für mich alles super, kein Wummern (wenn ich aufstehe und im Raum rumlaufe schon) am Hörplatz, leichter Bass in ruhigeren Szenen, explosiver Bass in lauten Szenen, eigentlich perfekt > >Dann passt das doch?! Ja, deshalb schließe ich auch so langsam damit ab. ;) >>wenn das Kopfkino nicht dauernd nerven würde mit: DAS GEHT NOCH BESSER !!!11 :-D > >Aaaach, abschalten! ;-) Jo, ist wohl das einzig Vernünftige, oder eben den Profi holen ;) Hier noch die Werte vom Center, weil du gerade eh da bist :-)) [https://imgur.com/a/qqqq163] Das letzte Bild zeigt dir übrigens mal die gemessenen Werte, krass oder? Wie Krickel-Krackel :-D |
|||
| < antworten > | |||