| Thema: |
|
||
| Autor: | futuregamer | ||
| Datum: | 01.12.23 21:33 | ||
| Antwort auf: | Re:Denon X-4800 und externe Endstufe IOTAVX AVXP1 von Guy | ||
>LOL! :-) >Wir beide dürften die einzigen Heimkinobekloppten hier sein. >Und ich kenne IOTA zwar vom Namen und aus den Grobi-Videos, kann aber aus eigener Erfahrung nichts dazu sagen. > Ach hör auf, sind wir wirklich die einzigen beiden mit dem richtigen Herz für unser Hobby? :-P >Fahr mal zu Grobi, da kannst Du Dir diverse Endstufen und Receiver im Vergleich anhören. >Nach dem, was man so hört, soll der Unterschied wirklich hörbar sein. >Inwieweit das auch auf kleine Räume wie den unseren zutrifft vermag ich aber nicht einzuschätzen. > Das wollte ich ohnehin im neuen Jahr machen, das ist immer eine Reise wert. >Arbeite Dich lieber in REW und die Audyssey PC App ein. >Die Ergebnisse, die Du damit erzielen kannst, sind nicht zu übertreffen und lassen selbst Dirac wie ein Kinderspielzeug wirken. Das Wort "Arbeit" lässt mich schon erschaudern :-D So geil ich es fand, mein eigenes Kino zu bauen und alles zu planen, so FURCHTBAR finde ich alles, was mit Einmessen zutun hat, da kannst du mich mit Jagen. Ich finde die Einmessung mit Audyssey super, die mit Dirac auch gut, mehr will ich nicht. Ich habe letzte Woche bei der Full Bandwith Lizenz bei Dirac zugeschlagen und warte aktuell noch auf mein UMIK-1. Von der Audyssey PC Version habe ich gelesen, da musst du aber wirklich 100% auf Zack sein im Thema. Trotzdem Danke mein Seelenverwandter! :-D |
|||
| < antworten > | |||