Thema: |
|
||
Autor: | Bufko | ||
Datum: | 12.11.23 12:36 | ||
Antwort auf: | Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 5 von Matze | ||
Hab mir einen komplett irren PC zusammengestellt und warte nur noch auf Black Friday (und bin jetzt schon halb überzeugt, dass da eh kaum was kommen wird :D ) So oder so, ich hab so derbe Lust, wieder einen PC zu bauen, und tatsächlich mal ein bisschen state-of-the-art zu sein. Planung: - i9-14900 - H6 Flow Gehäuse und diverse fans und adapter dazu - 1200 Netzteil passend für die neuen ATX-Stecker - 4080 von Gigabyte, passend für die neuen ATX-Netzteile (hihi) - N7 Z790 Motherboard - 64 GB vermutlich von Corsair - Kraken 360 RGB Wasserkühlung (meine erste!) - Und paar NVMe SSDs abhängig von Angeboten Das Beste ist, dass ich aktuell nur 1080p Monitore daheim hab, das ist also ehrlicherweise alles völlig overpowered. Aber ich hab SO LUST AAAAAAAH Drückt mal die Daumen, dass beim Black Friday gut was rumkommt. Das sind so die letzten Reste meiner Exjob-Abfindung, und ich möcht mir ausnahmsweise auch selbst mal was gönnen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |