Thema:
Re:Was zerfickt meinen PC??? flat
Autor: festwürstchen
Datum:23.09.23 09:50
Antwort auf:Re:Was zerfickt meinen PC??? von Bandit

Weil wie bei jedem großen Unternehmen immer die anderen schuld sind und nicht das eigene Produkt.

Das betrifft offenbar nur bestimmte Mainboards/Hersteller.

Wenn Asus ein fehlerhaftes Update raus haut und die Grafikkarte kein Bild mehr ausgibt, wird die Schuld auch auf andere geschoben. Und bei Verwendung der Beta Firmware mit Hotfix wird dann gleichzeitig die Gerätegarantie ausgeschlossen.

Andere Fehler bzgl des Windows Updates u.a. sind derzeit, dass offizielle Xbox Controller nicht mehr mit dem offiziellen Xbox USB Dongle verbunden werden können, Starfield nicht mehr oder nur eingeschränkt läuft etc.

Bei mir hat sich das Update erst auf eine Art geäußert: Forza Horizon 5 braucht ca.  20 Minuten bis es startet, bei fast nacktem PC mit 13600K, RTX4080 und derzeit schnellster Samsung SSD.

Die großen Firmen trauen sich einfach mehr. Dem Kunden mehr zumuten,  Support einschränken, Preise erhöhen und Wiederholung.

Ist doch derzeit überall so. Siehe neues Amazon (Prime) Werbemodell, die Sitzheizung im Auto oder die zusätzlichen PS per Abo, die schamlosen  Preiserhöhungen (PS Plus), ein paar Dollar Ersparnis für nicht zertifizierte Flugzeugteile oder die Unity-Geschichte.

Aktuell sind alle irgendwie am durchdrehen...

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >