| Thema: |
|
||
| Autor: | K!M | ||
| Datum: | 03.07.23 11:07 | ||
| Antwort auf: | Re:Kaufempfehlung von Sunspecter | ||
>>>[https://www.mediamarkt.de/de/product/_philips-55pus883712-the-one-led-tv-flat-55-zoll-139-cm-uhd-4k-smart-tv-ambilight-android-tvtm-11-r-2817388.html?utm_campaign=RT_search_generic_sp_na_8_DSA-Philips+April+Juni+TV-SEA1602119&gclid=Cj0KCQjwy9-kBhCHARIsAHpBjHjzQGu-0_GVsyvATd8hhFtIusXO-TZ0o-YmI6FONUxlCQLEvBosJRsaAgZAEALw_wcB&gclsrc=aw.ds] >>> >>> >>>Ist der TV zu empfehlen? >>> >>>Hat ja gerade einen super Preis! >> >>Ja nimm, Ambilight ist ein so geiles Feature, da willst du nicht mehr zurück. > >Jein. ich kann die Geilheit nachvollziehen, aber es nimmt den tollen schwarzwerten an wumms, imo. hm.. ich verstehe nicht was du meinst. Bei Tageslicht oder Beleuchtung hast du das gleiche Problem, oder nicht? Es ändert auch nicht, dass bei einem Oled schwarz halt schwarz ist. Da ich nur abends und abgedunkelt den TV anmachen, ist mir das vielleicht nicht aufgefallen. Ich spiele gerade Bramble und da ist in den dunkeln Szene das Ambilight im Grunde aus. Ambilight funktioniert ein einigen Szenen nicht ideal, z.B. wenn die Spielfigur mit einer Fakel in einem Gang von links nach rechts geht. Man kann es ja aus machen (was ich nur gelgentlich bei einige Filmen mache), wenn es nicht ideal funktiniert. Bei Spielen, bei einigen mehr oder weniger, ist aber ein toller zusätzlicher Effekt IMO. >dafür kaschiert es aber auch near black Problematiken sehr gut. clouding zb ist damit kaum mehr wahrnehmbar. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||