| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilik2001 | ||
| Datum: | 17.03.23 13:39 | ||
| Antwort auf: | Re:Glückwunsch und 2 Fragen: von Sunspecter | ||
>>>Wie weit sitzt du weg bzw wie empfindest du die Größe im Vergleich zu 65 Zoll? >>>Taugt der Pana App Store/Bedienung was? >>> >>>Gerade bei letzterem finde ich meinen LG OLED konkurrenzlos gut - gerade im Vergleich zu den Store und Bedienungen zu Sony und Samsung TVs. >>> >>>Mein Pana plasma taugte da in meiner Erinnerung aber auch. >>>---------------------- >> >> >>Also bei Sony muss ich dir da wiedersprechen, da ist Android TV drauf. >>Klar müssen die Apps dafür extra programmiert sein, aber selsbt per "Sideload" über USB bekommst du Apps drauf, die nicht extra freigegeben sind. >>Gerade Apps für VPN habe ich bisher weder bei LG oder Pana im Store gesehen. >> >>PS: >>Stand von vor 2 Jahren, seither umgestiegen von Sony auf LG. >>Wobei ich ja immer noch die Nvidia Shield nutze, welche auch Android TV hat. >> >Genau wie ich. deshalb bin ich dankbar, dass man einen brauchbaren, alternativen Store hat wie LG (und wohl auch Sony, cool), falls Apps mal haken oder gar nicht erst existieren (WOW). > >>PPS: >>Falls dich auch Antworten von anderen 77" OLED Nutzern interessiert: >>Ich sitze 2,70 m von meinem weg. >>Und ich fand den Sprung von 65" auf 77" bemerkt man doch schon ziemlich. > >soweit sitze ich aktuell von meinem 65 Zoll entfernt und trau mich nicht weiter. Paar Zentimeter näher und ich hatte erstmals motion sickness (zumindest unwohlsein bei Kameradrehung). Bei meinem Sprung von 65" auf 77" hatte ich nichts verändert. Weiterhin so ziemlich exakt 2m Abstand Augen zum Display und ich finds geil so :) Obwohl mir im Auto leicht schlecht wird wenn ich was lese, ist mir gaming motion sickness gottseidank völlig fremd. |
|||
| < antworten > | |||