| Thema: |
|
||
| Autor: | Nyruk | ||
| Datum: | 20.02.23 11:55 | ||
| Antwort auf: | Re:ARC Frage von BumBum | ||
>>>>>Bin am Überlegen mir den Hisense PX1 Pro zu holen. Dieser hat nur 2 HDMI Anschlüsse. >>>>> >>>>>Könnte ich hier nun alle meine Geräte per HDMI Splitter anschließen und dann per ARC mit meinem Denon TX-NR616 verbinden? Würde den vorhandenen AV Receiver gerne erstmal weiternutzen. >>>>> >>>>>Habe ich da einen Denkfehler bzw. ein Problem nicht bedacht? >>>>> >>>>>Danke euch >>>> >>>> >>>>Eiegntlich schon. >>>>Aber das müsste hier jemand beantworten der auch für die neuen Konsolen am TV so ein HDMI SPlitter nutzt. Ich hab ja alles am AVR. >>> >>>Danke - werde es wohl mal Testen :) Bevor ich einen neuen AVR kaufen muss - das Geld würde ich mir gerne erstmal sparen >>>> >>>> >>>>Aber andere frage: >>>>Wieso die Wahl auf den PX1 Pro gefallen? >>>>Hab es da inzwischen ein update das der Dolby Vision kann? >>>>Welche Leinwand dazu? >>> >>>Empfehlung von Heimkinoraum, dazu ein paar Test gelesen und liegt im Budget >>>Dolby Vision sollte der schon können, hatte nix gegenteiliges gelesen. >>>Haben ein Bundle mit VAVA CLR Leinwand 100" >>> >>>Wie ist denn bei dir der Stand? >> >>Hab nicht weitergeschaut bisher. >> >>Ich müsste zuerst die Whg komplett "umbauen" und renovieren dadurch (u.a PC und Sim-RIG ins Schlafzimmer) >> >>Und wenn ich nun mir die Sachen anschaue vor Ort, dann "will" ich das und das andere müsste schnell gemacht werden ;-) >> >>Oder ich ziehe in eine grössere Whg ;-), was dann in Stuttgart aber anderweitig Probleme macht (Miete usw.). >> >>"Luxus"probleme eben. > >Verstehe ich - wenn man mal angefixt ist. >Ich muss auch die Schrankwand verrücken damit es gerade so passt :) >Vorteil ist danach ist dann Ende Gelände :D > >AVR nen Tip? Der Denon AVR-S660H wäre wohl im preislichen Rahmen im Laufe des Jahres mal ;) AVR bin ich aktuell raus und nicht mehr auf dem laufenden. Hab mir kurz vor der Pandemie den Denon-X4500H. Reicht aktuell. Vor allem wenn ich die Preise aktuell für AVR sehe. |
|||
| < antworten > | |||