Thema: |
|
||
Autor: | Nyruk | ||
Datum: | 20.02.23 11:37 | ||
Antwort auf: | Re:ARC Frage von BumBum | ||
>>>Bin am Überlegen mir den Hisense PX1 Pro zu holen. Dieser hat nur 2 HDMI Anschlüsse. >>> >>>Könnte ich hier nun alle meine Geräte per HDMI Splitter anschließen und dann per ARC mit meinem Denon TX-NR616 verbinden? Würde den vorhandenen AV Receiver gerne erstmal weiternutzen. >>> >>>Habe ich da einen Denkfehler bzw. ein Problem nicht bedacht? >>> >>>Danke euch >> >> >>Eiegntlich schon. >>Aber das müsste hier jemand beantworten der auch für die neuen kosnolen am Tv so ein HDMI SPlitter nutzt. Ich hab ja alles am AVR. > >Danke - werde es wohl mal Testen :) Bevor ich einen neuen AVR kaufen muss - das Geld würde ich mir gerne erstmal sparen >> >> >>Aber andere frage: >>Wieso die Wahl auf den PX1 Pro gefallen? >>Hab es da inzwischen ein update das der Dolby Vision kann? >>Welche Leinwand dazu? > >Empfehlung von Heimkinoraum, dazu ein paar Test gelesen und liegt im Budget >Dolby Vision sollte der schon können, hatte nix gegenteiliges gelesen. >Haben ein Bundle mit VAVA CLR Leinwand 100" > >Wie ist denn bei dir der Stand? Hab nicht weitergeschaut bisher. Ich müsste zuerst die Whg komplett "umbauen" und renovieren dadurch (u.a PC und Sim-RIG ins Schlafzimmer) Und wenn ich nun mir die Sachen anschaue vor Ort, dann "will" ich das und das andere müsste schnell gemacht werden ;-) Oder ich ziehe in eine grössere Whg ;-), was dann in Stuttgart aber anderweitig Probelme macht (Miete usw.). "Luxus"probleme eben. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |