Thema: |
|
||
Autor: | Fred Labosch | ||
Datum: | 13.01.22 15:24 | ||
Antwort auf: | Re:HDMI eARC oder Pass Through?! von K!M | ||
>>>Es gibt Soundbars, die beides Können, aber nicht alle. Wer handelt denn da die Soundverzögerung aus? bei eARC der TV und bei Pass Through die Soundbar? >>> >>>Und was ist zum Zocken die bessere Variante für Konsolen? >> >>Meinst du dieses Thema hier? >>[https://www.rtings.com/soundbar/tests/connectivity/latency] > >AH danke für den Link! > >>Bei mir hängen alle Konsolen (PS5, WiiU, PS3) direkt am TV, SB hängt per eArc dran. Sound wird vom TV per Pass Through weitergegeben. An der SB hängt noch die TV-Box. Liegt auch daran, dass mein SB max. HDMI 2.0 kann und ich dann auf der PS5 auf 4k/120 verzichten müsste. Hatte noch nie > >Ich hatte jetzt mal Soundbars recherchiert und da gibt es welche die HDMI 2.1 4k HDR 120Hz als Passthrough haben und eine eARC HDMI Port. Da war ich verwundert was besser ginge. Ja Creative und Sony haben jetzt SB-Modelle, die den vollen HDMI 2.1 Support haben. Sind aber noch recht teuer^^. Solange ich aber nur eine HDMI 2.1 Quelle habe, sehe ich keinen Grund zum Wechsel. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |