Thema: |
|
||
Autor: | Bozbar! | ||
Datum: | 05.01.22 11:56 | ||
Antwort auf: | Re:Ich habe es gemacht... Sonos Arc von Vern Schillinger | ||
>. Naja, irgendwas ist immer. ;-) > >Das stimmt leider. Ich hab mir irgendwann mal einen Satz hochwertiger HDMI-Ersatzkabel gegönnt, um im Fall von Aussetzern oder Störungen sofort checken zu können, ob es am Kabel liegt. tvOS erlaubt wenigstens, die HDMI-Verbindung zu prüfen. Eigentlich müsste diese Option bei allen Geräten mit HDMI gesetzlich vorgeschrieben sein. Apple TV hat die Funktion auch, prüft 2 Minuten und meldet dann: Alles OK! Trotzdem flackert es da manchmal. :-/ |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |