Thema:
Re:@makaimura: Welchen TV hast du eigentlich? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:12.04.21 12:01
Antwort auf:Re:@makaimura: Welchen TV hast du eigentlich? von makaimura

>ich hab für meine abendlichen Serien immer noch meinen 52er Sony FHD mit FALD. 10 Jahre jetzt.

Z4500? Den habe ich noch im Keller stehen, allerdings ne Nummer kleiner 40", denke ich.

Daneben steht jetzt der W905. Wir haben uns ja jetzt den KD-48A9 ins Wohnzimmer gestellt und bislang muss ich sagen: SOOOOOO viel geiler als der W905 ist er nicht, gerade nicht mit problematischen Quellen. Dazu muss man aber sagen, dass ich den W905 über Jahre perfekt einstellen konnte. Sony hat ja grandioserweise viele Optionen abgeschafft oder so geschliffen, dass nur noch "aus" oder "auto" möglich ist. Nervig.

Gefühlt sieht das Bild auf unserem the Frame 2020 im Schlafzimmer bei schwierigen Quellen "besser" aus; sagt zumindest meine Frau :)

Egal, jetzt steht er erstmal hier. Garantie habe ich bei Sony auf 5 Jahre verlängern lassen. Wenn nix besseres kommt, bleibt er hier. Wenn doch, geht er den Weg ins For Sale.

>
>Das hat in erster Linie diese Gründe: ich spiel fast nicht drauf (sondern auf meinen Sony PVM/BVM OLEDs), würde gerne direkt auf 77" upgraden, was aber bis letztes Jahr recht teuer war und ich finde 24p Material auf LGs ziemlich unansehlich, d.h. ich hätte dann eher zu einem Sony OLED gegriffen, die wiederum aber im Gaming Bereich (auch wenn's nur für Testsessions ist) hinter den LGs weit zurückstehen.
>
>Vielleicht demnächst eine Kombo aus 77er Sony + 42er LG.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname