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| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 29.01.21 17:34 | ||
| Antwort auf: | Leider keine Besserung von wynk | ||
>>Jetzt wo du es erwähnst hab ich das Problem mit der Series X und der Sonos Arc ebenfalls zwei mal gehabt. Nur Reboot vom TV hat geholfen mit der Sonos Playbar welche über Lichtleiterkabel angeschossen war gab es das nicht. Mal gespannt ob es das Update wirklich behebt > >der Fehler ist nach dem Update immer noch exakt gleich bei mir. hat praktisch nix bewirkt. Alle 2-3 Male umschalten ist der Sound weg. nicht schön :/ >--- >Gesendet mit Android-Client v1.0.5 Bei alten Updates sollte man nach dem Updaten je nach Problem einen System Reset durchführen. Evtl würde das bei dir Abhilfe schaffen. Weil die Firmware wird nicht zurück gesetzt afaik und das System bootet dann frisch auf der installierten Firmware. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
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