| Thema: |
|
||
| Autor: | MattR | ||
| Datum: | 16.11.20 18:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich kann nur jedem den avsforum-Thread von Fred LaBosch | ||
>>empfehlen. >>Auf aktuell 235 steht wirklich alles drin was man wissen muss und das Top Aktuell :) >>Bin zwar erst bei Seite 212, aber das ist alles so informativ und nah dran an topaktuellen Infos wie kein zweiter Thread. >>Also an alle mit Englischkenntnissen und Lust aufs perfekte Ergebnis, ran da: >> >>[https://www.avsforum.com/threads/2020-lg-cx%E2%80%93gx-dedicated-gaming-thread-consoles-and-pc.3138274/page-1] >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Ganz ehrlich, 235 Seiten, ich hab auf solche Frickelei keinen Bock mehr, was ist nur aus Plug and Play geworden? Das war noch nie besser deswegen kaufe ich mir nur alle 10 Jahre eine neues „beliebiges Elektro Gerät einsetzen“. Ich hatte mal einen Hitachi TV, keine Ahnung wie ich das in Europa überhaupt hinbekommen habe, wo ich irgendwann von Hitachi Japan einen Schaltplan bekommen habe nach dem dann ein TV Techniker Kondensatoren getauscht hat, weil der Fernseher jedes Mal wenn es schlagartig heller wurde bei Svideo und rgb Quellen das Bild einmal von unten nach oben hat durchrollten lassen. Dann 2010 gegen einen Plasma getauscht, da sind sogar irgendwelche Leute aus dem HIFI Forum nach Japan geflogen um den Technikern irgendein Problem bei PAL Signalen zu erklären. Einfach keine Elektrogeräte kaufen wenn es nicht absolut notwendig ist man regt sich nur auf wenn man sich damit ernsthaft beschäftigt. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||