Thema:
Re:Kennt sich hier jemand mit IP-Kameras + Recorder aus? flat
Autor: JPS
Datum:30.09.20 01:46
Antwort auf:Kennt sich hier jemand mit IP-Kameras + Recorder aus? von Pascal Parvex

>In Bekannter von mir hat mich an sein Fitnessstudio vermittelt, da die Besitzerin ein Problem mit den vier Kameras im Studio hat und ich halt der Computertyp bin.
>Ich war jetzt schon zweimal je etwa drei Stunden vor Ort, ohne die Kameraüberwachung per Smartphone wieder hinzukriegen.

Machst Du das dann umsonst oder hast Du neben der Rente ein Gewerbe angemeldet?

Geht ja schön langsam auf einen ganzen Arbeitstag hin, was sich dann entweder für Dich oder für das Studio nicht mehr lohnen kann gegenüber einem Profi, der das in 1-2 Stunden wieder lauffähig hätte.

Am Ende ist bei sowas dann auf jeden Fall mindestens einer der Beteiligten verärgert.

>Netzwerk ist jetzt nicht meine Stärke, habe praktisch nie was eingerichtet, was übers einstecken von Netzwerkkabeln hinaus geht.

Warum nimmt man dann so einen Job an, bei dem man selbst schon weiß, dass man nicht im Thema ist?

>Also alles wieder zurück an Amazon, und ich habe ihr einen neuen Netzwerkrekorder mit RJ45 rausgesucht und in den Warenkorb gepackt, mit dem wird die Chose hoffentlich endlich laufen.

Auf welcher Basis hast Du die Komponenten ausgesucht, wenn Du von IP-Kameras, PoE, Netzwerken, usw. keine Ahnung hast?

Und wie soll der neue Netzwerkrekorder das Stromproblem lösen?

< antworten >