| Thema: |
|
||
| Autor: | Dittsche | ||
| Datum: | 26.11.19 17:58 | ||
| Antwort auf: | Re:Bootreihenfolge wird nicht mehr gespeichert von makaimura | ||
>> Die alte SSD 256GB ist auf SATA mit Windows 10. >> Die bleibt zwingend Systemplatte. > >aus welchem Grund? Wenn Du bei jedem Boot das Problem hast, dass sich die neue Vordrängelt, dann macht es ja eher Sinn das OS umzuziehen. Ich benötige die 512 GB auf einer Platte. Darum habe ich extra die Grösse gekauft.Die 256GB würden nicht reichen für meinen Einsatzzweck. Ich wollte einfach nur statt einer HDD eine SSD zusätzlich einbauen. Wusste nicht , dass Windows das so kompliziert macht. Haha. >>Was für AHCI Treiber müsste ich denn installieren? > >ist drin, aber man muss es dennoch manuell umstellen, z.b. so >[https://support.thinkcritical.com/kb/articles/switch-windows-10-from-raid-ide-to-ahci] > >beachte, dass die oberen Schritte vor der Umstellung auf AHCI gemacht werden, dann kommt die Bios Umstellung, dann der Rest. Ok. Das verstehe ich aber nicht ganz. Was ist denn der Rest ? Danke Dittsche gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||