Thema: |
|
||
Autor: | BOzard | ||
Datum: | 20.01.12 18:32 | ||
Antwort auf: | Re:Mein erster HDTV von Guy | ||
Danke erst mal so weit. >Ich habe nen 50" V10 Ah ok. >Der VT50 wird zusätzlich haben: > >- THX-Zertifizierung für 2D und 3D >- Bluetooth-synchronisierte 3D-Brillen >- nen noch höheren Schwarzwert >- ein komplett neues, 50% helleres Panel (der Sub-Pixel für grün wurde vergrößert) >- 4 Mal so viele darstellbare Graustufen >- ein komplettes Farbmanagement, nicht nur für Gamma und Weißpunkt, sondern auch für den Farbraum >- noch edleres Design Jo, die Specs sind mir bekannt. Fragt sich nur, inwieweit sich die neuen 50er dann untereinander unterscheiden werden. Hmm, na mal sehen. >Unter'm Strich sieht das Bild des kalibrierten UT30 nun ähnlich gut aus wie das des V10. Auf diesem kommen die Farben noch nen Tick authentischer, dafür ist auf dem UT30 der Schwarzwert besser, das Bild hat mehr "Tiefe". >Dennoch: Gerade für den Preis des UT30 ist das Bild echt ein Hammer und haut einen von den Socken - der helle Wahnsinn!! Gut zu hören. Glaube ich gern. Ich denke, ich warte aber doch auf die neuen. ;) Ob es dann bei denen "nur" der UT50 wird, oder einer der anderen, weiß ich noch nicht. Ich tendiere aber eher in Richtung VT50. Mal sehen. |
|||
< antworten > | |||