Antwort auf den Beitrag "Re:Sortierung der "Antwortzweige" nach aktuellster Antwort" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich würde die Sortierung der Antwort Zweige so ändern das nicht mehr das Datum der Top Level Antwort die Sortierung definiert sondern die aktuellste Antwort in diesem Zweig. >> >>Als Antwort Zweig gilt die "direkte" Antwort und alles davon an Unterzweigen. > >Das hatte ich als Option im damaligen Prototypen für die erste Ebene der Antworten in einem Beitrag sogar mal eingebaut. So meinst du das vermutlich ja auch: Antworten innerhalb von Ästen irgendeiner direkten Thread-Antwort bestimmten wo diese direkte Antwort einsortiert wird. > >Ist aktuell nicht mehr drin, aber kann ich sicherlich in einer späteren Iteration mal nachhreichen. > >>Dafür werden immer nur die 10 aktuellsten Antwort Zweige in jedem Thread angezeigt und alles was älter ist wird erstmal ausgeblendet. >>Weitere Laden Button > >Infinite Scrolling hatte ich mal getestet, aber fand's in der Praxis ziemlich kontraproduktiv. Ein Malus ist für mich da z.B., dass STRG-F nicht mehr so wie gewohnt funktioniert. Ich bin aber sowieso dafür, dass diese Multi-Themen-Threads aka Sammelthreads weniger werden und lieber ein paar mehr dedizierte Themen eröffnet werden. Dann ergibt sich das Problem per se seltener dass die Themen zu groß werden. > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?