Antwort auf den Beitrag "Re:Rocco...ich Blick nicht mehr durch..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>sorry, das ist echt nicht böse gemeint. >aber ich weiß schon gar nicht mehr wie es hier überhaupt weitergeht, wann es weitergeht, wie lange man noch darüber nachdenkt irgendwas freizuschalten. > >ich kann das nachvollziehen, dass du das perfekt hinbekommen möchtest, aber das wird wohl nicht gehen. >ich habe gar keinen Anhaltspunkt mehr und weiß gar nicht. Ist man jetzt in der Alpha? ist man in der Beta? kann man sich mittlerweile anmelden? kann man sich nicht mehr anmelden? > >Verstehe es bitte nicht falsch. Ich kann das vollkommen nachvollziehen und ich finde es auch wirklich extrem respektabel, dass sich jemand hinsetzt und ein komplettes Forum neu von der Pike aus aufbaut, so dass es den alten Usern aber auch neuen User gerecht wird. >und Ich kann das auch verstehen, dass man das Projekt so gut wie möglich funktional auf dem Markt schmeißt. > >aber ich glaube, es ist wirklich langsam an der Zeit. zumindestens den Usern freie Hand zu lassen und endlich mal die Operation dann immer am offenen Herzen durchzuführen. > >du darfst doch nicht vergessen, dass die User, die jetzt immer noch genötigt sind, mit den alten Forum zu hantieren weniger usability haben unten zu verbringen. > >für mich ist es zum Beispiel so, dass ich mit den Bugs aus dem Alpha oder Beta Status wahrscheinlich besser leben kann, als man den unzulänglichkeiten des alten Forums. >privatnachrichten können nicht verschickt werden. immer noch anmeldeprobleme bzw. Markierungen der gelesenen Threads.
mailbenachrichtigung?