Antwort auf den Beitrag "Re:Mir stellt sich die Frage, ob das ein Must-Have ist" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>und welchen Mehrwert das bringt. Weil brauchen tut man es ja nicht wirklich. > >Bei YouTube kann ich das noch verstehen, aber Facebook, Insta & Co. hier einbetten? Facebook stirbt eh langsam aber sicher und verliert überall an Relevanz und zu allem übel ist es auch noch verseucht mit Bots. Die Posts brauch ich hier dann nicht eingebettet. Insta wäre vielleicht noch interessant. Das ist nämlich die einzige Social Media Plattform die ich noch nutze, aber auch hier brauche ich die Posts nicht unbedingt ins Forum eingebettet. > >Wer bietet denn alles so an dass man die einbetten kann? Gibt's da andere Foren oder auch News Seiten mit denen das geht? > >Reddit, Resetera, Neogaf, Bluesky, Threads und vielleicht noch die üblichen Verdächtigen wie Welt, Tagesspiegel, ARD oder ZDF und was es so an wichtigen Nachrichtenseiten gibt. Was natürlich auch interessant wäre, sind alle mit Bezug zu Videospielen wie Twitch, Eurogamer usw. Tiktok ist ganz nett, aber am Ende einfach nur ne riesen Datenkrake mit fragwürdigen Algorithmen. > >Hauptsache kein Nuis oder Blöd Zeitung oder langsam sterbende Portale wie X und Facebook die keiner mehr braucht.
mailbenachrichtigung?