Antwort auf den Beitrag "Re:Bugs, Abstürze, Ungereimtheiten hier rein" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wenn ich den Lesemodus des neuen Forums mein Profil anschaue, sehe ich ein Profilbild was ich schon vor mindestens 5 Jahren entfernt hatte. >> >>Good Catch! Der "Datensatz", also der Text, ist aktuell Aber die Profilbilder sind schon älter, denn die habe ich tatsächlich einmal vor Jahren heruntergeladen und nutze diesen Stand für den Import in das neue System. Ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass hier irgendjemand noch diese krass eingeschränkte Bild-Upload-Funktion im alten Forum aktiv nutzt zumal dieses Profilbild eh nur an einer einzigen Stelle auftaucht, die man imho selten aufruft. Vor der Beta-Phase gleiche ich den Bilder-Stand jedenfalls nochmals ab - danke für den Hinweis! :-) >> >>Im neuen Forum kann man (Einstellungen->"Profil anpassen") einen neuen Avatar hochladen und hat keine Einschränkungen bei Format und Größe. Außerdem kann man das Bild noch editieren/zurechtschneiden. >> >>Habe dich als Alpha-Tester freigeschaltet, probier's doch gerne mal aus. Anleitung zur Aktivierung: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=36&msgid=5399416] >> >>Greets >>Rocco > >Wow super, vielen Dank! da ich das Forum zu 95% mobil nutze, werde ich mal alles ausprobieren. Ich bin gespannt was ich noch so finden werde ;)
mailbenachrichtigung?