Antwort auf den Beitrag "Re:Re-Organisation der Themen / Boards" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[b:Realm #2: Politik und Zeitgeschehen] >>[https://maniac-forum.dev/realm/3] >> >>Während im aktuellen Forum solche User rein technisch gesehen nur komplett gesperrt werden können, soll uns die betroffene Person im neuen Forensystem (in aller Regel) in anderen Realms weiterhin willkommen sein. Technisch ist das jedenfalls möglich. > >Sehr gut. > >>Welche Boards wir in diesen zugangsbeschränkten Realm reinnehmen, müssen wir uns überlegen. Zur Veranschaulichung habe ich mal zunächst provisorisch einige Boards angelegt und auch das alte Corona-Board findet sich hier. Außerdem habe ich ein paar Themen aus dem OT in die entsprechenden Boards verschoben, damit die eingeloggten Alpha-Tester ein Gefühl dafür bekommen. Für mich persönlich direkt eine Verbesserung für das Offtopic und ein klarer Diskussionsfokus im neuen Realm. > >Im OT wird es noch genügend Nervereien geben, aber das ist doch ein guter Anfang. Vielleicht kann man ja im laufenden Betrieb Randale-Threads zuerst in den geschlossenen Bereich verschieben - sozusagen auf Bewährung - bevor sie dann eventuell ganz entsorgt werden.
mailbenachrichtigung?