Antwort auf den Beitrag "Re:Lese-Modus freigeschaltet" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Für das Lesen ist jetzt kein Einloggen mehr notwendig. Wer also mal ein bisschen rumklicken möchte, um mal ein Feeling für das neue Forum zu bekommen, kann das jetzt gerne mal auf dem Desktop oder am Handy machen. > >[https://maniac-forum.dev/realm] (oder auf das M!-Logo klicken) - wenn ihr mit dem Handy unterwegs seid, denkt daran über das Zahnrad in die mobile Ansicht zu switchen. > >Im Lese-Modus nicht möglich: > >- Suche >- OT-Bereich betreten (erfordert Login) >- Liken > >Da ich nur in Chrome Desktop und iOS-Safari auf iPhone 13 getestet habe, wäre es cool, wenn ihr schreiben könntet, ob das Ganze auch in anderen Browsern gut funktioniert. Vermutlich kommen da noch einige Auffälligkeiten zu Tage. > >Über das Zahnrad könnt ihr Dark/Light-Mode sowie bereits gesagt, die Ansicht Desktop/Mobil unstellen. Per Einblendung der Resize-Balken in der Desktop-Forenansicht ist die Höhe der Bereiche einstellbar. Außerdem müsst ihr "externe Inhalte einbetten" aktivieren, wenn ihr die YT-Videos etc direkt sehen wollt. > >Entdecken kann man z.B. im Filmforum, wie Spoiler jetzt aussehen und generell könnt ihr mal darauf achten oder gegenchecken, ob die Posts einigermaßen so aussehen wie sie sollten. Der Import und die ganzen Transformationen in das neue interne Format sind nicht ganz ohne. Auch die Profile der User sind denke ich ganz interessant mit den alten Texten. ;-) > >Greets >Rocco > >PS: Wenn ihr eine "Bad Gateway"-Fehlermeldung seht dann stelle ich gerade eine neue Version online. Geht dann nach ein paar Sekunden wieder.
mailbenachrichtigung?