| Thema: |
|
||
| Autor: | Rocco | ||
| Datum: | 26.05.25 08:29 | ||
| Antwort auf: | Einzelne Äste einklappen von Jassi | ||
>Keine Ahnung, ob das schon genannt oder bedacht wurde, aber ab und an wünsche ich mir der Übersicht wegen einzelne (Unter)äste einklappen zu können, z.B. wenn zwei User - ähm - "offtopic" gegangen sind. Ist es nicht gerade ein Vorteil der Aststruktur, dass solche Diskussionen ihren eigenen Weg gehen, den man nicht mehr weiter verfolgen muss? Einklappen wäre imho kontraproduktiv, zumal du dann nicht mehr mitbekommen würdest wenn da noch andere Leute in die Diskussion einsteigen. Ich kenne diese Reply-Schlachten eher als kurzfristiges Phänomen, dass sich nach ein paar Stunden erledigt hat - oder so (emotional) ausarteten, dass dann doch die Moderation eingreift. Für Ast-Diskussionen die einen (vielleicht) nicht interessieren aber einfach zu lang werden in einem Sammelthread würde es sich anbieten, diesen zu extrahieren. Passiert ja auch regelmäßig. Bei sowas einfach kurz laut geben. Einzelne Themen kann man widerrum im neuen Forum ausblenden. Also, nein, in der Form (Äste Ein(Ausklappen) kann man diesem Problem aktuell nicht herr werden. Glaube auch nicht, dass ich das so einbaue weil das wieder einen Rattenschwanz anderer Probleme mit sich führt. |
|||
| < antworten > | |||