Thema:
FS: KHADD flat
Autor: Mampf
Datum:29.04.25 21:30
Antwort auf:Der Quarantäne-Thread von Mod-Team

Sorrsy Fritz, aber mit dir zu diskutieren ist schlimmer als Mäuse zu melken. Ich kann mich nicht entscheiden ob du zu Dumm bist (das glaube ich am aller wenigsten) oder einfach nur ein sturer, inzwischne narzistischer Klugscheisser bist, der weder mal irgendwas zugeben kann, sei es ein einfaches "oh, habe ich wohl falshc verstanden" bis hin zu einem "ok, sehe ich ein", noch bist du in der Lage auf dein Gegenüber einzugehen und folgst stur deinem eigenen Leitfragen und ignorierst gekonnt den wesentlichen Teil deines Gegenübers.

Das ist teils so kackendreist , wie du absichtlich irgendwas irgendwo rein dichtest oder aussagen Ignorierst. Wie du im Glaube Thread einfgach alle Relgionen gleichsetzt, überhaupt nicht dne Unterschied zwishcne Glaube, Religionen, Götter und dne Monotheistischen Gott raffen willst und dann noch den ganzen kram um unbeweisbarkeit von Axiomen einfach ignorierst und dir irgendeien scheiss zusammenfaselst von dem du null Ahnung hast. Dann ist geil, wie du dich als Wissenschafts affin darstellst aber einfach nur ein ignoranter Wikipedia laie bist, de rseit neustem auch noch Ais benutzt um sich dumme zusammenfassungen zu zaubern von denne du offensichtlich keine Ahung hast. Ne, nie wieder diskutiere ich nur ein Wort mit dir. Immer wieder zeigst du wie untauglich du bist. Ich habe echt ncoh Zeit investiert dir zu erklären worum es geht. Aber dann kommst du mit deinem Dorf Atheismus um die Ecke um dann zu Erklären , dass Religionen an allem schuld sind. Totaler Fail. Dabei gibt es durchaus spannende Punkte über die man reden kann: Aber eigentlich macht es keinen Sinn bei dir, du weisst ja schon, dass Relgionen Dumm sind, und alle die glauben sind in der hinsicht eh dumm. Und daher einfach nur wieder sprechen. Dabei ignorierst du , dass diene Gegenüber selber nciht unbedingt gläubig sind, und behandelst sie, als ob sie dich bekehren wollten. Und das mit so einer dummen Arroganz, dass ich davon kotzen muss. ne, echt kein Bock mehr auf dich.

< antworten >