| Thema: |
|
||
| Autor: | Rocco | ||
| Datum: | 07.04.25 10:53 | ||
| Antwort auf: | Re:Ein Frage zur Breite eines Beitrags von Adema | ||
>Mit Farbe füllen? ;) Sieht halt (imho) etwas seltsam aus mit der Leere rechts - aber evtl nur reine Gewöhnung, weil ich es bisher nur anders kenne. [https://i.imgur.com/NsFJitt.png] >Wird das neue Forum im Browser zentriert dargestellt, oder ist das wieder linksbündig? Ja, die klassische Ansicht mit drei frames top to bottom is linksbündig. Sieht mittig zentriert aber auch einfach kacke aus. Für breite Bildschirme würde ich empfehlen, auf die breiten alternativen Layouts umzuschalten. > blasenfrei? >>What? :-) > >Könnte ja sein, dass die Handy-"App" für ~1080p optimiert ist und es bei 720p platztechnisch zu einem Engpass kommt. :) Ich konnte nix mit mit dem Begriff "blasenfrei" anfangen, daher mein "what?". Die mobile Ansicht nimmt die volle Breite im Hochkant-Format in Anspruch. Der Hochkant-Modus ist übrigens auch gelocked - also man kann - wenn mobile ansicht aktiviert ist - nicht in den Landscape-Mode drehen. Will man nun auf iPad das Forum in der Breite nutzen, würde ich zunächst mal empfehlen eines der Desktop-Layouts anzuschalten. Falls das absolut nicht funktioniert, muss ich mich um ein weiteres Mobile-Layout für die Breite kümmern. Hat aber für mich aktuell nicht die höchste Priorität. |
|||
| < antworten > | |||