| Thema: |
|
||
| Autor: | Konsi | ||
| Datum: | 16.12.24 08:43 | ||
| Antwort auf: | Re:OK, dann hate ich mal los von wynk | ||
>>Der Game Award für den auf Anhieb unsympathischsten, wahrscheinlich Agenda-getriebensten Charakter in einem Trailer geht dieses Jahr an den mannsweiblichen Shaolin-Mönch von Naughty Dog. >> >>/Provokation Off >> > >Ich verstehe es wirklich nicht. Seit Jahrzehnten gibt es den klassischen „bald Space Marine“. Überall wirst du Bilder von solchen Stereotypen in Spielen finden und es gab sogar irgendwann mal ein Meme dazu dass bei Sci-fi Spielen die auf Raumschiffen oder fremden Planeten spielen der Hauptcharakter immer total nach Klischeebild aussah (Es macht halt auch Sinn, dass man im Weltraum besser keine langen Haare hat, daher stammt wohl vermutlich auch im Kern das Design an sich). > >Aber wenn es dann mal eine Frau ist, dann kann es natürlich nur „Agenda-getrieben“ sein. > Gut dass du es ansprichst. Ich finde den Spacemarine Stil ganz schrecklich. Shepard, die Warhammer Kampfsteroiden und wie sie alle heißen. Sieht alles gleich aus. Ich hoffe da immer ganz stark wenn ich sowas spiele, dass ordentlich Persönlichkeit drin steckt, welche den Charakter einzigartig macht |
|||
| < antworten > | |||