| Thema: |
|
||
| Autor: | Konsi | ||
| Datum: | 16.12.24 08:38 | ||
| Antwort auf: | Kommt jetzt nich überraschend von Lynne | ||
>>>Der Game Award für den auf Anhieb unsympathischsten, wahrscheinlich Agenda-getriebensten Charakter in einem Trailer geht dieses Jahr an den mannsweiblichen Shaolin-Mönch von Naughty Dog. >> >>[https://www.arsenal-berlin.de/assets/_processed_/f/c/csm_web_Alien-3_3342bf6889.jpg] >> >>Wenn das auch nur im Ansatz ernst gemeint ist: Agenda-getrieben ist, angesichts etablierter Figuren wie Ellen Ripley in Alien 3 (gibt genug andere Beispiele), höchstens deine dämliche Aussage. Ich habe mit solchen Cancel-Culture Kommentaren gerechnet. Schade ist, dass eine Meinung nicht einfach auch mal unangetastet stehen bleiben kann. Diese habe ich zum Ausdruck gebracht ohne auch nur einen von euch zu beleidigen. Im Gegenzug ist dann eine unbequeme und subjektive Meinung direkt Quatsch und dämlich. Ich habe sogar meinen Post offen als Provokation gekennzeichnet in der Hoffnung es würde mit mehr Augenzwinkern angenommen. _Für mich_ wirkt die Protagonistin wie ein Abziehbild der vorangegangenen Überlegung wie man einen starken weiblichen Charakter im Weltall glaubwürdig darstellen kann. An Ripley musste ich auch denken, mehr sogar an Vasquez. Die haben wir aber schon in einer anderen Marke. Der Trailer spricht mich nunmal leider erstmal nicht an - ich glaube auch dass ähnliche Reaktionen wie meine von ND gewünscht sind, das Product Placement on top. Als Naughty Dog Fanboy wünsche ich mir aber, dass sie hier erneut ein krass gutes Spiel auf die Beine stellen > >Es passt zu dem Quark, den er teils ins OT schreibt. Wenn die ihre Scheiße bloß da drüber liessen .... > >Lynne Ich habe keine Ahnung von was du redest, meine Postings im OT sind überschaubar und sind in letzter Zeit hauptsächlich im Crypto und Wichtelthread zu finden |
|||
| < antworten > | |||