Thema:
war nicht beabsichtigt :-) flat
Autor: Rocco
Datum:30.11.24 21:12
Antwort auf:Oh es tut sich was... von Headhunter

>Aber es sieht verdammt gut aus, Daten vom alten Forum sind 4 Tage alt. Geile Arbeit @rocco

Also erstmal Danke - aber die Seite ist noch nicht an dem Punkt an dem ich das freigeben wollte. :-) Habe nur testweise die Sperre heute nachmittag mal gelöst und vergessen wieder anzuschalten.  Naja - sei's drum. Ist jetzt aber wieder zu.

Was ich noch fertigbekommen möchte vor der Beta:

Ich baue gerade das Voting/Reaction-System soweit fertig, dass es benutzbar ist (und auch abgeschaltet werden kann, wer kein Bock drauf hat).

Alte User können sich dann natürlich auch mit ihrem bestehenden Account anmelden - was eigentlich bereits funktionieren sollte, aber ich habe soviel in den letzten Wochen geändert, dass da vermutlich mittlerweile ein Bug drin ist. Danke jedenfalls für den Hinweis - werde ich nochmal durchtesten und fixen.

"Sorgenkind" ist noch die mobile Ansicht, bei der ich noch ein paar Problemchen habe, was das Öffnen von Beiträgen an der richtigen Position angeht. Das bekomm ich auch noch hin. Davon abgesehen sollte ich langsam mal anfangen die Performance zu verbessern - da habe ich bisher kaum Zeit investiert .

Last but not least muss ich die langen Texte noch vollenden (Community-Guidelines, AGBs und anderer langweiliger Kram) und das Chat-System ein bisschen schöner machen.

Naja 2024 ist noch das Ziel für die Beta... :-)

Greets
Rocco

< antworten >