Thema:
Re:Man kann immer noch nicht wieder testen, oder? flat
Autor: Rocco
Datum:13.11.24 15:18
Antwort auf:Man kann immer noch nicht wieder testen, oder? von Doc Ower

>Hab immer noch die "bald bekommen die Alpha-Tester einen Hinweis"-Meldung vor mir. Die ist noch aktuell, oder? Nicht dass sich mein Browsercache hier verzettelt hat.

Sorry, das werden wohl eher Musk-typische "in zwei Wochen", also etwas länger dauern. Hatte zum einen nicht ganz so viel Zeit wie ich gerne hätte, zum Anderen soll die nächste Testphase für jedermann offen sein. Dazu wollte ich noch zwei Bereiche (Chat, Editor) verbessern, weil diese noch voller Bugs (Editor) oder einfach zu rudimentär (Chat) daherkommen.

Ich spiele außerdem gerade mit Emojis/Up/Down-Votes/Scoring/Reputation-Konzepten herum. Das ist auch ganz spannend, aber ziemlich schwierig zu beurteilen, ob das funktionieren kann und nicht kontraproduktiv ist. Hier möchte ich zmdst eine Variante zur nächsten Testphase zum Ausprobieren anbieten.

Die bisher gemeldeten Probleme (in der Frontend-ToDo-Liste) habe ich übrigens soweit ich das sehe alle behoben. Also, ich bitte noch um etwas Geduld - es geht auf jeden Fall in absehbarer Zeit weiter.

Greets
Rocco

< antworten >