Thema: |
|
||
Autor: | Jassi | ||
Datum: | 05.09.24 22:57 | ||
Antwort auf: | Re: Upvote Funktion. von Rocco | ||
>>Und hier fände ich es wichtig uns klarzumachen, dass ein Like nicht unbedingt bedeutet, dass man dem Inhalt zustimmt. > >Dann sollten wir das auch nicht Like nennen und kein Herzchen als Icon benutzen. Ich denke mir was aus - aber nehme auch gerne Vorschläge entgegen. > Letztendlich ist das wurscht, solange die "Eliteuser" verstehen, dass es um die Qualität eines Postings geht und das kann sowohl für eine Lobhudelei wie auch einen Verriss gelten. >Eine Idee auf die Schnelle wäre jedenfalls, bei Usern, die noch Level 2 (neuregistriert) sind, in den Beiträgen einen kleinen Banner oben reinzunehmen, den nur User > Level 2 sehen. > >A la "Hey, <nickname> ist neu hier und wartet noch auf den Levelaufstieg. Es fehlen noch 12 Stimmen/Votes/??? - möchtest du, dass <nickname> aufsteigt? Daumen hoch / Daumen Runter icon". > >So in der Art vielleicht? > "War das ein Quallitätsposting?" "Quallifiziert sich <nichname> hiermit für's nachste Level?" Und statt Like-Button ein kleines "Qualle"-Icon :D |
|||
< antworten > | |||