| Thema: |
|
||
| Autor: | Mugen | ||
| Datum: | 03.09.24 08:29 | ||
| Antwort auf: | Politikverbot now! von Doc Ower | ||
Was ist denn immer das Problem von euch? Dabei meine ich auch etwas die Mods. Der Politik Thread kann man ignorieren und eigentlich bleiben dort Diskussionen dort wo sie hingehören. Die Beiträge haben genau den Standart und Gehaltsgrad was den Querschnitt des Forums entspricht. Und wenn jemand Bock hat auf die Rechten zu schimpfen oder gar eine Argumentation für AFD findet, dann ist es zunächst okay für mich. Warum? Entweder der Beitrag war wichtig, gehaltvoll oder grenzwertig, es gibt immer die entsprechendene Reaktion in diesem Forum. Meine Beiträge sind z. B. nicht so gehaltvoll, da ich vorher nicht recherchiere und nur aus dem Bauch raus schreibe. In der Arbeitswelt ist es bei mir komplett anders, ich brauche den schmumpf. Aber, ich bekomme weniger Antworten bis keine. Damit muss ich leben. Würde ich mehr Antworten bekommen, dann würde ich auch mehr meine bekloppten Kommentare hier posten. Für mich war das Internet immer ein Querschnitt der Gesellschaft und freie Meinungsäußerung schätze ich sehr. Es hört nur auf, wenn die Person Bernd heißt. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||