Thema:
Politikverbot now! flat
Autor: Doc Ower
Datum:03.09.24 07:28
Antwort auf:Der Quarantäne-Thread von Mod-Team

Seht mich als den schreienden Waldschrat, der sich mühevoll in die Innenstadt gekämpft hat, auf einer beschmierten Parkbank steht und mit zu großem Trenchcoat versucht, seine Parolen an die Leute zu bringen, wobei er von den Shoppenden komplett ignoriert wird.

Aber wenn ich mir jetzt insbesondere nach Thüringen die Politik-Diskussionen durchlese, dann ist das nur noch ein Killer für jede Stimmung, die aufkommen kann.

Ich weiß man könnt's ignorieren, aber es sind halt oft auch die einzigen Threads, die Updates kriegen. Und wenn man die Themen einfach nicht mehr ansprechen würde wäre vielleicht auch wieder Zeit für was anderes.

Ausschlaggebend war das 'fuck you' von PoP weiter unten. Ich hatte gestern auf Reddit gehaltvollere Diskussionen zu dem Thema gelesen (auf r/europe, das echt nicht als Rechts bekannt ist) als im MAN!AC-Forum. Fucking Reddit! Ausgewogener und lehrreicher als das Forum hier, wo lauter altgediente, schlaue Leute sind.

Für mich fühlt sich's so an, als würden politisch nur noch maximalforderungen gepostet und entweder begibt man sich dann in einen regelrechten Kreiswichs, oder es kommen gehässige Diskussionen raus die dann sogar dazu führen, dass man in anderen Themen schnippisch reagiert.

Das Thema wurde schon öfter diskutiert. Und betrachtet mich einfach, wie gesagt, als den einsamen Waldschrat mit fehlenden Zähnen, der heiser seine Worte in die Menge brüllt.


< antworten >