Thema:
Re:Hot Anzeige eines Themas? flat
Autor: Rocco
Datum:22.07.24 08:54
Antwort auf:Hot Anzeige eines Themas? von Buff bagwell

>Gibt es eine Möglichkeit anzeigen zu lassen in welchen Thread im Moment die Luzi abgeht?

Ja, das habe ich technisch grundsätzlich bereits implementiert und muss eigentlich nur ein bisschen verfeinert werden. Das System dahinter erläutere ich bei Gelegenheit.

Man muss sich aber überlegen, wie bzw. wo die Hotness angezeigt wird. Eigentlich müsste man die Board-Übersicht (ich meine: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php]) im neuen Forum überarbeiten, d.h. anstatt (oder zusätzlich) der einfachen Liste werden dann die aktuellen Hot Topics der letzten 24h oder über welchen Zeitraum auch immer pro Board gelistet.

Da muss man ein bisschen experimentieren was Sinn ergibt. Man kann in der Themenliste im Forum selbst natürlich eine Rakete oder sonstiges Symbol an die z.B. drei aktuell, d.h. auch über ganz kurze Zeiträume a la "letzte 60 Minuten" aktivsten Topics eines Boards anhefte. Die Frage ist nur, ob da was in der Praxis wirklich gewonnen ist.

Aber ja, grundsätzlich kann bereits jetzt schon ein Score für die einzelnen Themen bzw. die Aktivität innerhalb eines Themas für beliebige Zeiträume berechnet werden.

Greets
Rocco

< antworten >