| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 14.07.24 13:52 | ||
| Antwort auf: | Re:ist auch richtig so. von reservekasper | ||
>>>>Ja, kotzt mich tierisch an. Bin froh wenn die EM vorbei ist. >>> >>>Freu dich mal nicht zu früh, zwischen Österreich (Salzburg) und Deutschland kontrollieren sie durchgängig seit 2015. >>> >>>[..] >> >>Allerdings auch nur stichprobenartig.. Das kannst du kaum mit den jetzigen Kontrollen vergleichen. > >Mein Eindruck ist stark subjektiv und mein Horizont eng begrenzt. > >Ich kann mich an keine Reise mit dem Fernbus/Zug über Salzburg erinnern an dem der Bus/der Zug nicht kontrolliert wurde und zwar mit Papiere raus für alle die so aussehen als wären die Vorfahren nicht hier gewesen als es im Teuteburger Wald gegen die Römer ging. Ich kenne die Strecke, ich war da in den letzten Jahren auch 3-4x unterwegs - und wir sind nie kontrolliert worden mit dem Auto., einmal im Zug, aber mehr als eine Frage nach dem Ausweis war das jetzt nicht und ich schau jetzt auch nicht gerade typisch deutsch oder unauffällig aus. ;) Da sind die jetzigen Grenzkontrollen doch deutlich schärfer, Streckensperrungen und soweit ich das mitbekommen habe, wurde da wirklich auch jedes Fahrzeug zumindest oberflächlich kontrolliert. |
|||
| < antworten > | |||