Thema:
Re:Wird es im neuen Forum mehr Farbe geben? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.06.24 14:47
Antwort auf:Re:Wird es im neuen Forum mehr Farbe geben? von Rocco

>>Da es gerade wieder zu einer kleinen Verwechslung gekommen ist
>
>Habe ich nicht mitbekommen? Inwiefern hat das Forendesign seinen Anteil daran?

Gar nicht, war nur das alte Namens-Problem. :-)

>>Oder ist das schon wieder zu viel und versaut das schlichte Design? :-)
>
>Im Moment sieht das neue Forum auf den ersten Blick nicht grundlegend anders aus - ich denke, dass das allgemein auch so gewünscht ist.
>
>[https://i.imgur.com/81oTE7N.png]
>
>Aber natürlich hindert das einen nicht daran, weiter zu schrauben und was auch immer zu verbessern - ganz im Gegenteil. Dafür plane ich mit euch zwei Iterationsphasen:
>
>Eine lange Alpha-Phase: Alles noch ziemlich unfertig und der Zeitpunkt für jede Menge Feedback, Wünsche, Verbesserungen, Fehlersuche. Dabei können wir gerne diskutieren, ob irgendwas farblich geändert werden soll, oder hier oder da noch mehr Kontext hinzugefügt werden sollte. Ich bin ja mittlerweile auch absolut betriebsblind und ich freue mich, wenn mal mehr Leute auf das neue Forum endlich  drauf schauen.
>
>Eine kurze Beta-Phase: Das mehr oder weniger fertige neue Forum, zmdst nach Meinung der Alpha-Tester und meiner Wenigkeit. Jetzt können alle registrierten Maniacs mitwirken und ihren Senf abgegeben. Hier geht's dann aber (hoffentlich) nicht mehr um große Änderungen, sondern eher Details und letzte Bugs. Außerdem muss ich mich dann auch um Sachen wie optimierte Server-Einstellungen oder automatische Backups kümmern bevor wir dann wirklich relaunchen und auch die Neuregistrierungen freigeben.
>
>Lange Rede, kurzer Sinn - die Zeit für Anpassungen kommt mit der Alpha-Phase.
>
>Greets
>Rocco

Cool, gibt es auch schon einen Blick auf die mobile Ansicht?

< antworten >