| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 01.06.24 18:49 | ||
| Antwort auf: | Re:Berichterstattung ist eigentlich ganz gut, von Lord Chaos | ||
>>Auch nicht abgeschobene Ausreisepflichtige würde ich da dazuzählen. > >Weil das nicht immer so einfach ist - du kannst auch Straftäter nicht in ein Land abschieben, in dem beispielsweise noch Krieg herrscht. Rechtlich gesehen ist das so. Man sollte imo die Gesetze ändern. Es wäre dann immer noch sehr einfach nicht in das Kriegsgebiet abgeschoben zu werden. Man müsste einfach nur nicht kriminell sein. Ist eigentlich machbar, schaffen fast alle Migranten/Flüchtlinge ja auch. >Ebenso kannst du Niemanden abschieben, bei dem nicht klar ist, aus welchem Land er kommt. Stimmt, diese Menschen sollte man also erst gar nicht reinlassen. Ja, es würde sehr oft gute Menschen treffen, die es nicht verdienen, aber was soll man tun? Wobei ich mir recht sicher bin, dass da plötzlich deutlich weniger Menschen ohne Pässe vor den Grenzen stehen würden. Was passiert wenn man "schwach" ist und die Verbrecher dadurch nicht loswerden kann, sieht man ja ganz gut gerade in Deutschland. Und was viele anscheinend immer noch nicht verstehen: sehr viele rechtschaffende Migranten regen sich über die lasche Vorgehensweise der Deutschen auf. Logisch, sie leiden ja auch meisten darunter, dass man sie aufgrund ihres Aussehens in eine Schublade steckt. Diese Schublade würde es aber nicht geben, wenn Verbrecher Deutschland verlassen müssten. |
|||
| < antworten > | |||