Thema:
Re:Berichterstattung ist eigentlich ganz gut, flat
Autor: Pat Bateman (deaktiviert)
Datum:01.06.24 16:54
Antwort auf:Re:Berichterstattung ist eigentlich ganz gut, von thestraightedge

>>Geh ich mit, dass der Rechtsstaat da zu wenig Zähne zeigt - wie du richtig sagst - auch bei Deutschen. Nur nehme ich wahr, dass in den Medien und vor allem in der Zivilgesellschaft teilweise absurde Positionen für Ausländer eingenommen werden.
>>Bestes Beispiel hier gestern: "Ja, Messerattacke schlimm... ABER es war ja Stürzenberger." Da hab ich nicht schlecht gestaunt.
>>Andererseits war auf Sylt sofort klar, dass das Nazis sind, Hexenjagd inklusive.
>
>Nein, Sylt war auch nicht klar, sondern wurde differenziert betrachtet, inklusive Begründungen nah an der Verharmlosung, auch hier im Forum á la "naja, waren halt knallevoll, macht mal nicht so die Welle!".
>
>Dass Du Dir jetzt EINE Meinung zum Vorfall gestern rauspickst (die ich auch deneben fand) und das nutzt, um Deinen "Ausländerbonus" zu begründen, ist nicht angebracht. Es ist Auswirkungen verschiedener Betrachtungswinkel, die es bei allen Vorgängen und auch zu Sylt gibt.


Es ist jetzt nicht nur Stürzenberger und Sylt. Schau doch hier im Ast, da wird wirklich JEDES Argument aus der Mottenkiste geholt, um nicht erfolgte Abschiebungen zu entschuldigen. Sich und andere gefährden ist in dem Zusammenhang auf einmal "menschlich", das ist doch komplett daneben, sorry. Und das ist für mich der Migrantenbonus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname