| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 01.06.24 16:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Berichterstattung ist eigentlich ganz gut, von Mark_TE | ||
>>>> >>>>>>>Die Abschiebekandidaten könnten sich an Bord ja wie normale Flugreisende benehmen. Nur mal so. Dankend für die erhaltene Hilfe einsteigen und die Entscheidungen des Staates akzeptieren. Ganz schön viel verlangt, ne? >>>>>> >>>>>>Wir reden hier übrigens von ca 200 Fällen im Jahr. Und die benehmen sich tatsächlich wie viele Menschen in Ausnahmesituationen, was eine Abschiebung zweifelsfrei ist - irrational, panisch, sich und andere gefährdend und auch aggressiv. Das ist vollkommen menschlich. >>>>> >>>>>Zweierlei Maß oder - wie weiter oben - Migrantenbonus. Danke für die Bestätigung. >>>> >>>>Das ist nicht nur bei Flüchtlingen der Fall, du kannst ja gerne mal versuchen, ob du ins Flugzeug einsteigen darfst, wenn die Crew den Eindruck hat, dass du gesundheitlich nicht in der Lage dafür bist, den Dlug durchzustehen. du dich eingenässt oder eingekotet hast, die Crew anpöbelst usw. Und auch dass sich Menschen in Ausnahmesituationen nicht immer rational verhalten, ist sicher kein „Migrantenbonus“, sondern einfach menschlich. Wir sind nämlich keine verdammten Roboter. >>> >>>Komplett lächerlich. Andere gefährden ist jetzt auf einmal menschlich. >> >>Jepp. Und dafür gibt es genug Belege aus zig Situationen. Aber ich schätze mal, dass dir vollkommen die Empathie dafür abgeht, was für eine emotionale Ausnahmesituation eine Abschiebung sein kann. >> > >Hauptsache die Empathie für die möglichen Opfer der Straftaten des Menschen im emotionalen Ausnahmezustandes ist genauso groß. <3 Was genau versuchst du mir da zu unterstellen? Empathie ist bei mir jedenfalls keine Einbahnstraße. |
|||
| < antworten > | |||