| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 10.05.24 11:21 | ||
| Antwort auf: | Re:Italien Televoting Resultate: von Sidewinder | ||
>>>[https://www.reddit.com/r/eurovision/comments/1co8l7t/accidental_leak_of_italys_televoting_tonight/?share_id=cl0GLUDUboNbq5k5t8CYE&utm_name=androidcss] >>> >>>Anscheinend nicht fake, aber wer weiss... >>> >>>Israel ganz weit vorne mit fast 40% der Stimmen, lol.;) >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >> >>Kudos an meine Landsleute. Das Voting für Israel ist ein Fuck you an die ganzen Judenhasser die mittlerweile das Event in Malmö gekapert haben und ein dicker Stinkefinger an Greta, die da jetzt als Antisemitengallionsfigur mit den Hamas Freunden mitmarschiert. >> >>Mir geht der ganze ESC komplett am Arsch vorbei aber diesmal werde ich auch mal ein paar Euro für Israel investieren und drücke die Daumen das die den Event gewinnen. > >Ist das Thema hier jetzt eigentlich verboten oder nicht? Ja ist es, aber es ist nicht unser Fulltimejob. Und der nächste der irgendeinen Thread grundlos für seine Positionierung kapert den schicke ich in Urlaub. Das geht mir grad so richtig auf den Sack. Telemesse kann das gerne als Ermahnung verstehen. |
|||
| < antworten > | |||