Thema:
Re:Warum gibt es außerhalb von D so viel Judenhass momen flat
Autor: moishe maseltov
Datum:09.05.24 13:20
Antwort auf:Re:Warum gibt es außerhalb von D so viel Judenhass momen von Lord Chaos

>>>Warum gibt es momentan zum Beispiel so viele (vornehmlich) intelligente Studenten, die gegen Israel protestieren und "free Gaza" rufen, trotz der offensichtlichen Schandtaten, die die Palästinenser letztes Jahr begangen haben?
>>
>>Ist halt ein Opfer/Underdog, dass die unbedingt verteidigen müssen, Infos kommen über Tiktok. Dafür wurden Proteste zur Anerkennung von 60 Gendern unterbrochen.
>
>Es gibt auch durchaus Kritik an Israel aus einer Richtung, die Israel bisher eher unkritisch gesehen haben. Siehe die USA, dass Biden sehr klar gemacht hat, dass man Israel ab einem bestimmten Punkt nicht mehr unterstützen wird.
>Zudem gibt es meines Erachtens auch Einiges, was man derzeit an Israel, bzw. der israelischen Regierung kritisieren kann, ohne dass man gleich zu, Antisemiten wird. Und offen gesagt bezweifle ich sehr, dass Studenten ihre Infos über TikTok beziehen.

Dann informier dich mal

>Naja - ich geh sowieso davon aus, dass der Ast bald weg ist, von daher erübrigt sich jede weitere Diskussion.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >