| Thema: |
|
||
| Autor: | Killersepp (deaktiviert) | ||
| Datum: | 17.04.24 21:49 | ||
| Antwort auf: | Re:+1 von thestraightedge | ||
>>Nö, bei Figuren wie Jobs ist die Rage komplett angebracht. Die Welt ist ein besser Ort ohne ihn, und ohne Apple hätten wir heute nicht diese komplett wahnsinnige IPO-Geilheit, die gerade tüchtig mit dabei hilft, den Planeten komplett zu zerficken. >>Wer nicht zumindest eine gehörige Portion Grundzorn mit sich herumträgt, der geht blind durch diese Welt. > >Ich habe nichts gegen Grundzorn, aber bei Menschen wie Jobs zu schreiben dass ja eigentlich alle happy sein sollten dass er früh und tragisch verstorben ist, istbei aller Streitbarkeit seiner Person ein verdammter Kackdreck. Bullshit, ich war noch nie Anhänger dieser frommen "über Tote soll man nur Gutes sagen"-Nummer. Der Mann hat die Welt aktiv zu einem schlechteren Ort gemacht, und sich mit seinem Glauben an Alternativmedizin quasi selbst umgebracht. Wenn sich darüber lustig zu machen eine Sünde ist, dann werde ich mit zwei erhobenen Mittelfingern rückwärts in die Hölle laufen. >Schäm Dich, und gaukel nicht irgendein Interesse an Inhalten oder Diskurs vor. Du willst einen auf edgy machen und versagst in Deiner blinden Wut. Ich denke ja gar nicht daran mich zu schämen, lol. Deine Wut ist mittlerweile auch deutlich blinder als meine, Buddy. Meine ist nämlich überhaupt nicht blind, sondern hat die Augen sperrangelweit offen :) |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||