| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 08.04.24 22:21 | ||
| Antwort auf: | Re:Augustiner Keller verbietet Alkohol von Pat Bateman | ||
>Schlechte Umsetzung eben. Man legalisiert, was erstmal nicht legal zu erwerben ist. Welche Kräfte maßgeblich an solchen Flaws in der Umsetzung gewirkt haben, müssen wir hoffentlich nicht diskutieren. Weil das wird unter dem aktuellen Aufhänger schnell zum Treppenwitz. Und ergänzend dazu, das eigentliche Problem der Schwarzmarktware ist nicht die fehlende Transparenz des THC-Gehalts, sondern Streckungen und Beimischungen wo punktuell echt fieser Mist passiert. Und genau dagegen hilft auch die aktuelle Teil-Legalisierung mit allen Einschränkungen enorm. Und ergänzend, wenn du eine höhere Dosierung hast als du sie verträgst, dann ist das erstmal nur ein persönliches Ärgernis. Du bist bspw. auf Piste, möchtest ein euphorisierendes High, stattdessen biste halt dicht und müde und möchtest wieder heim und was essen. Du verlierst nicht die Kontrolle über irgendwas. Du wachst nicht mit einer Vergiftung im Krankenhaus auf. Du wachst nicht am nächsten Morgen mit dickem Schädel auf weil in geselliger Runde trotz guter Vorsätze wieder mal der eine Joint zu viel war, nimmst erstmal Ibus weil die Birne explodiert, erinnerst dich unter der Dusche Stück für Stück was du gemacht hast und schämst dich zu Tode, kommst aus der Dusche und gehst erstmal gepflegt kotzen bis nur noch Galle kommt, denkst nie wieder Bubatz!11 und dann paar Wochen später passiert es wieder „weil das Etikett fehlt“. Ich denke du verstehst worauf ich hinaus möchte ;) Davon ab find ich diese Kulturkampftriggerings hier nur noch ätzend, auch solche die sich jetzt am Blödsinn der „Konservativen“ abarbeiten möchten. Das mal in Richtung des Asterstellers der wahrscheinlich keine aufwiegelnde Autonews zur Hand zur hatte… Edit: Oh, den Oberheini damit auch noch erfolgreich aus der Reserve gelockt. Glückwunsch, haste fein gemacht. Naja, genug Internet für heute. |
|||
| < antworten > | |||