Thema:
Re:Euch alles Gute! flat
Autor: Tobakaido
Datum:04.08.23 16:08
Antwort auf:Der Quarantäne-Thread von Mod-Team

>Und für die anderen: Ast verschoben. Ja, hat jetzt nichts mit Politik oder so zu tun, und ob die Stichelei in erster Instanz jetzt nötig war, sei auch dahingestellt. Aber mir kam die Diskussion an der Stelle angesichts GTOs Notlage einfach deplatziert vor. Wenn ihr die Diskussion gern zurückhaben wollt: das ist jetzt nicht in Stein gemeißelt, sondern war eher so eine subjektive und emotionale Spontanentscheidung.
>

Ist mir ehrlich gesagt Jacke wie Hose, allerdings glaube ich auch, dass deswegen niemand Pipi inne Augen hatte - nun ja, mit einer Ausnahme vielleicht.
Was ich viel bedenklicher finde, ist, dass einige Accounts hier offenbar Narrenfreiheit haben und seit Jahren zu gefühlt 99% trollen, gaslighten (ist das inzwischen so im deutschen Sprachgebrauch angekommen?) oder verbale Entgleisungen raushauen, die nicht mal ansatzweise was mit den jeweiligen Themen zu tun haben. (Hörst du ja auch nicht zum ersten Mal, aber offenbar immer noch nicht häufig genug.) Die entsprechend Threads werden manchmal ohne Bewährung in den Quarantänethread verschoben, aber immer ohne Konsequenzen. Ist mir inzwischen zu nervig. Lass mich bitte wissen, wenn ihr Michel die Maxiplus-Behandlung verpasst habt; du hast ja meine E-Mail-Adresse.
Und um zurück zum Thema zu kommen, ein vorerst letzter Gruß an GTO. Wenn ihr wieder auf der Hauptinsel seid und euch evtl. Sefa-Utaki anschaut: Neben der Ganju Station gibt's die besten sata andagi in ganz Okinawa - unbedingt durch die verschiedenen Sorten probieren!

< antworten >