| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 03.08.23 17:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Nächster Trip nach Tokyo / Tokio / Japan (Thread 2) von Mark_TE | ||
>>>>>>Du hast das Wichtigste vergessen: Funktionieren die Lesegeräte, damit du weiterhin mit Karte zahlen kannst? >>>>> >>>>>Du hast vergessen eine dümmliche Bemerkung über den Klimawandel abzulassen. Das würde deine dümmliche Bemerkung zu bargeldlosen Zahlungen noch abrunden. Oder übernimmt das dein Busenfreund pacmanamcap? >>>>> >>>>>Anm. an die Mods: Das ist nur eine entsprechende Reaktion auf eine toxische Stichelei von Tobakaido. >>>> >>>>Nennt man auch Öl ins Feuer gießen. >>>> >>>Oder wissen wollen, ob man selbst in Krisenzeiten auf Zamami mit Karte zahlen kann - ist schließlich ein Reisethread hier, Herr Blockwart! >> >>Warum pampst du mich denn jetzt an? Mit dem Öl war hellbringer gemeint. >>Du hattest deinem Witz schließlich gute Wünsche angehängt. >> > >Wieso Witz? >Kann man jetzt mit Karte zahlen oder nicht? Hatte das als kleinen Seitenhieb auf die Bargelddiskusion hier drunter verstanden, aber anscheinend war das dann nicht zutreffend. Mich nervt es aber viel mehr, dass ich hier von einigen und selbst von nem Mod immer wieder als Blockwart bezeichet werde, im Grunde kotzt es mich sogar an. |
|||
| < antworten > | |||