Thema:
Re:Blöde Sprüche und blöde Anmache leider... flat
Autor: Tobakaido
Datum:20.06.23 04:14
Antwort auf:Re:Blöde Sprüche und blöde Anmache leider... von Lord Chaos

>>>>nur von Migranten! Warum sollte meine Tochter und ihre Freundinnen lügen?
>>>>Leider ist es so.
>>>>
>>>>TOM
>>>
>>>Mein Lieber. Ich habe einige Jahre in Clubs gearbeitet, unter anderem an der Tür. Ich habe 5 Jahre in München auf der Wiesn als Security im Weinzelt gearbeitet. Willst du wissen, wie oft ich da Leute, die keinen Migrationshintergrund hatten, rausschmeißen musste, weil ein Nein für sie kein Nein war? Mehrfach. Jeden Abend.
>>
>>WAAAAAS? Es gibt Deutsche, die asozial sind? Krasse Story. Nur: wer hat das hier bestritten?
>>
>>>Alternativ kann ich dir auch gern mal erzählen, was sich die Tochter meiner Ex, die afrikanische Wurzeln hat, teils für Sprüche anhören durfte - vielleicht einfach mal begreifen, dass es Idioten überall gibt.
>>
>>Ganz genau. Und vielleicht einfach mal begreifen, dass unter den Migranten die Idiotenquote höher ist als bei den Deutschen. Das sagt dir jede Statistik. Und wenn das politisch toleriert wird, hat die AfD eben 18%.
>
>Man sollte Statistiken auch lesen können, aus denen beispielsweise hervorgeht, dass Deutsche mit einem ähnlichen Hintergrund wie Menschen mit Migrationshintergund ebenso auffällig sind, wenn man diese innerhalb von Parametern wie Einkommen, Bildung usw vergleicht.
>

Wie viele Deutsche zwischen 14 und 24 gibt es denn, die aus einem Krisengebiet geflohen sind, traumatische Erfahrungen gemacht haben und tendenziell eher ungebildet sind, weil sie eben keine 9, 12 oder 17 Jahre in einem strukturierten Bildungssystem verbracht haben? (+3/5, wenn man Kindergarten / -krippe dazuzählt.)

Ich fürchte, hier wird über unterschiedliche Personengruppen diskutiert.

TOM geht es wohl eher nicht um Menschen mit Migrationshintergund, die hier in zweiter Generation leben oder mit Arbeitserlaubnis aus anderen Erste-Welt-Ländern gezielt nach Deutschland gekommen sind - ihm und vielen anderen geht's um die traumatisieren armen Kerle, die in den letzten 5 bis 10 Jahren in der Hoffnung auf ein besseres Leben nach Deutschland geflohen sind und dringend weitere Hilfe benötigen, weil sich ihre Zukunft hoffentlich stark von ihrer Vergangenheit unterscheiden wird. Und für solche Leute wirst du unter Deutschen keine vergleichbare Statistik finden, weil es unter Deutschen glücklicherweise seit fast 80 Jahren kaum noch vergleichbare Fälle gibt.

< antworten >